Aktuelles zu Piloten und deren Modelle

Lieber Modellflug-Freund

Am Wochenende vom 12. und 13. September 2020 feiert die Modellfluggruppe Schaffhausen ihre 70jährige Vereinsgeschichte. Das nehmen wir zum Anlass und organisieren mit Freunden, Bekannten und Gönnern einen aussergewöhnlichen Modellfluganlass, zu dem wir auch Dich recht herzlich begrüssen möchten.

Schon seit vielen Jahren führt die Modellfluggruppe Schaffhausen die weithin bekannten Anlass «Faszination Modellflug» durch. Hohe Besucherzahlen und grosses Interesse von Jung und Alt bestätigen immer wieder den Erfolg des Anlasses. Nicht zuletzt auch wegen dem idealen Flugplatz, dem Segelflugplatz Schmerlat SH.

Wie die Jahre zuvor haben wir uns auch dieses Mal zum Ziel gesetzt, den Besuchern zwei abwechslungsreiche und spannende Tage rund um das Thema "Modellfliegen" zu bieten. Mit Deinem Modell/en würdest Du eine grosse Bereicherung für den Anlass sein. In einem kameradschaftlich und fröhlich geprägten Miteinander wollen wir professionell und abwechslungsreich die ganze Vielfalt des Modellflugs zeigen.

Wohlfühlen ist Programm, und "Zu Gast bei Freunden im kleinen Paradies" unser Motto.

Sollte der Anlass Dir zusprechen, dann freuen wir uns schon jetzt auf Deine Kontaktaufnahme:

heinz.kueng(at)mg-schaffhausen.ch 

Gerne stehe ich für weitere Informationen zur Verfügung.

Heinz Küng